Menu

Thorbjörn Risager & the Black Tornado

Eindrücke in Bild und Video vom Auftritt von Thorbjörn Risager & the Black Tornado beim Summerjazz in Pinneberg am 11.08.2017 auf der Hauptbühne.

Wieder einmal ist es den Macher des Summerjazz gelungen, uns ein besonderer Lekkerbissen zu präsentieren. Mit Thorbjörn Risager und seiner hervorragenden Band kam uns eine Truppe nach Pinneberg, die offensichtlich kurz vor dem großen Durchbruch stehen. Und das zu recht, wie wir erleben durften. Rund zwei Stunden bestem Blues Rock heizten die Pinneberger so richtig ein. Quittiert wurde dieser Auftritt mit Beifallsstürme, wie man sie in Pinneberg selten erlebt hat.

Nachfolgend einige Bilder und Videos, die gestern Abend aufgenommen wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.