The Author

Der Claim auf der Startseite dieses Blogs leitet sich vom Be Bop Deluxe Titel „Adventures in a Yorkshire Landscape“ von 1974 ab. Nun, den Yorkshireman hat man aus seiner Heimat herausgenommen und nach Norddeutschland verfrachtet, wo ich unter anderem in diesem Blog mein Unwesen treiben kann. Bekannt für meine spitzen Zunge und Sarkasmus, wenn es um die Lokalpolitik in meiner neuen Heimatstadt Pinneberg geht, wird Vieles diesbezüglich im Blog thematisiert. Weitere beliebte Themen sind Musik – insbesondere die englisch sprachige Rockmusik in Deutschland – und das ewige Leiden des HSV.

Über Mich

Autor pic in the woods
Ein Original-Tyke aus Yorkshire UK. Wuchs während der 70er auf, was mein Musikgeschmack nachhaltig beeinflusst hat, ich weiß aber, dass auch heute gute Musik gemacht wird.

Liebe Musik, WordPress, HSV (jetzt erst recht), Rugby League, Istanbul und Bier: man gönnt sich ja sonst nichts.


Unter dem Titel „Jazzfest, Tatort-Dreh und die Türkei: David Scott bloggt über aktuelle Ereignisse“ berichtete der Tageblatt Tipp in 2013.

„Scott stellt dabei weniger persönliche Alltagserlebnisse zur Schau, sondern greift vielmehr aktuelle Nachrichten auf, die er mit kritischen Anmerkungen versieht. Seine Interessen liegen dabei erkennbar auf den Bereichen Musik, Sport und Politik“.

Portfolio

WordPress seit 2006

Mein Portfolio umfasst Websites, die mit WordPress erstellt wurden. Mit WordPress habe ich bereits 2006 angefangen, und außer mehrere Websites, die ich meine eigene nenne, habe ich auch Websites für Dritte erstellt.

www.msa-logistik.de
www.bkhamburg.de
www.christineschroeder.net
www.nicepicture.de

Kollaborativ
die nachfolgend genannten Websites wurden in Zusammenarbeit mit dem Designer Sönke Leo Wildt erstellt.
www.lagerhausg.org
www.marinafriedt.de

An die Community
Anmerkung: So wie wir kostenlose Themes oder Plugins verwenden, so gibt die Community als Dank an Dritte Hilfestellung.
www.redcougar.de

Bekannt von

Petition gegen Straßenbaubeiträgen läuft in Kiel auf

PI: Pleite aber für Ideologien ist wohl Geld da

Pinneberger Finanzloch durch Kindergärten und Personalkosten verstärkt


My daughter and I got dual citizenship to secure her future after brexit

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram