Summerjazz vor dem Aus?

miu band

Einem Bericht der Pinneberg Tagesblatts zufolge könnte das nächste Summerjazz Festival auch das letzte sein. Denn, wie Organisator Günter Kleinschmitt der Zeitung erzählte, fehlt es an Geld für’s nächste Jahr.

Dies liegt hauptsächlich daran, dass eines der Hauptsponsoren angekündigt hat, auszusteigen. Des Weiteren war der Verkauf der Festival Pins, die als freiwillige Eintrittskarte gelten, mehr als enttäuschend. Bei einer Besucherzahl von geschätzter 30.000 hat nicht mal jeder Zehnter den Pin gekauft.

Nächstes Jahr soll das Festival zwanzigster Geburtstag feiern, und falls das Festival nur mit Ach und Krach stattfinden soll, wäre es laut Herrn Kleinschmitt die ideal Zeitpunkt, es sein zu lassen.

Also müssen neue Sponsoren her…

Derweil lassen wir die Veranstaltung untenstehend Revue passieren und hoffen wieder auf bessere Zeiten …

Kommentar verfassen