Instagram Queen

Frosina Roceska – Instagram Queen

Frosina Roceska ist ein Instagram-Influencer aus Prilep, Mazedonien. Mit mehr als 6.000 Follower in einem Land mit gerade 2 Millionen Einwohner zählt sie zu den erfolgreichsten Instagram-Models des Landes. Laut Website influencer.mk steht sie auf Rang 168 (nach Anzahl der Tracker) unter den Social-Media Bekanntheiten des Landes.

Wenn sie nicht gerade im Web unterwegs ist, ist Frosina Managerin in einem Tanz-Lokal in Prilep. Der Job bringt natürlich viele Nachschichten mit sich, aber sie ist nicht unglücklich.

Im Winter 2017/2018 war sie für 90 Tage in Hamburg, wo sie in einem Fast Food Restaurant gearbeitet hat, um sich ein kleines finanziellen Polster anzulegen, denn das Lebensstandard in dem Balkanstaat ist nicht annähernd so hoch wie in Deutschland. Zurück in der Heimat hat sie ihr Studium zur Apothekerin erstmal unterbrochen, “Meine Familie braucht mich”, sagt sie. Aber das Studium soll auf jeden Fall später fortgesetzt werden.

Frosina in Hamburg

About Frosina

Motto: It’s your life, don’t let others tell you how to live it

Herkunft: Prilep, Macedonia

Alter: 23 Jahre

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: braun

Größe: 1,64 M

Gewicht: 63 kg

Konfektionsgröße: 38

Schuhgröße: 38

Facebook: https://www.facebook.com/roceskaf

Instagramm: https://www.instagram.com/roceska5/

Kontakt/Anfragen

Die Website / das Blog von Frosina wird das nächste Projekt von The Webtyke sein.

Coming soon

Fotos: Privat

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.