Love Hurts

Ami-Barde Rik De Lisle, der bekanntlich alles weiss, was Musik angeht, sprach heute bei Radio Nora über Nazareth und ihren größten Hits. Es ging dann natürlich letztlich doch um “Love Hurts”, wo ich für einen Moment fast gedacht habe, man würde jetzt ihre Version von Joni Mitchell’s “This Flight Tonight” spielen.

Aber Rik, zu behaupten, das “Love Hurts” von Hair Of The Dog ausgekoppelt wurde, ist so nicht ganz richtig. Love Hurts war auf der ursprünglichen Version der LP nicht. Das Lied hat in einer späteren Version der CD “Guilty” ersetzt. Was schade ist, denn Guilty is viel schöner als Love Hurts, oder was denkt ihr?.

Bild: By Regan1973 (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons

Werbung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.