Judie Tzuke Session bei Wogan

Judie Tzuke ist eine britische Sängerin, die vor allem durch ihr 1979 Hit „Stay With Me Till Dawn“ bekannt wurde, der in England eine Top Twenty Platzierung ergattern konnte. Außerhalb von Großbritannien gilt sie ehe als „One Hit Wonder“, was ihr aber keinesfalls gerecht wird. In den letzten 35 Jahre hat sie immerhin ca. 25 Alben veröffentlicht, und genießt immer noch großer Beliebtheit in England, auch wenn sie an den Erfolg von „Stay With Me Till Dawn“ nicht wieder anknüpfen konnte.

Nach überstandener, schwerer Erkrankung im vergangenen Jahr, möchte Judie nun „unplugged“ durch ihr Heimatland reisen. In Vorbereitung hierfür trat sie nun mit ihren beiden Töchtern Bailey und Talula beim DJ-Legende Terry Wogan im Radio (BBC 2)auf.

Trackliste:
So Emotional (startet bei 5:47 Minuten)
Stay With Me Till Dawn (startet bei 14:05 Minuten)

Hinweis: Dieses Video ist eventuell nur wenigen Tage verfügbar.

Judie Tzuke Homepage

photo credit: The Queen’s Hall via photopin cc

Kommentar verfassen