bild.de Website des Jahres

<

wie ich heute morgen auf der Website von bild.de gelesen habe, ist diese bei den Kress Awards „beste Website des Jahres“ geworden! Gelobt wurden unter anderem die „klare Gliederung“ sowie die Sport- und Lifestyle-Ressorts…

Kein Wort natürlich darüber, dass bild.de mit aggressiver Werbung den Leser stört, in dem ungefragt Werbevideos vor dem Text geöffnet werden. Oder versucht mal auf einer freien
Fläche rechts auf der Seite zu klicken, weil man dem Maus sonst nicht herunterscrollen kann. Dann öffnet sich eine neue Seite … auch ungefragt. (Jetzt wissen wir wohl, warum die Seite linksbündig eingerichtet ist, und rechts davon so viele freie Flche bietet..)

Auch kein Wort darüber, dass die Seite ständig mein Flash-Plugin zum Abstürzen bringt

Das sind die Voraussetzungen, um Preise zu gewinnen? Gut, dass ich das jetzt weiss 🙂

Kommentar verfassen