MediMax Katastrophe

Bild: By Huhu Uet alias Frank Schwichtenberg (Own work) [CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons
Bild: By Huhu Uet alias Frank Schwichtenberg (Own work) [CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons

Die Schließung der Prisdorfer MediMax stellt schon für uns Männer eine mittlere Katastrophe dar. Wo sollen wir uns künftig herumtreiben, wenn die Frauen bei Takko sind?

Zu allem Überfluss hat jetzt neben Aldi in Prisdorf ein Thomas Phillips Markt aufgemacht, also noch ein Schlaraffenland für unsere Frauen.

Mitten in unser Frust kommt jetzt die Nachricht, dass anstelle von MediMax wohl kein Elektronikmarkt kommen wird. So hat es Investor Horst Ickert im Pinneberger Tageblatt erklärt (28.02.2014). „Wir suchen den Mieter, der am besten passt“. Textilien wohl …

Also bleibt uns künftig nur noch das kleine Nickerchen im Auto, während die Frauen unser schwer verdientes Geld ausgeben …

Ach, schwere Zeiten kommen auf uns zu 🙁

Kommentar verfassen