HSV – die letzte Chance

hsvIch kann immer noch nicht glauben, wie der HSV innerhalb von ein paar Wochen alles zunichte gemacht hat.

Raus aus dem DFB-Pokal gegen Werder Bremen
Raus aus dem EUFA-Pokal gegen Werder Bremen
Runter von einem EUFA-Platz in der Bundesliga gegen Bremen

Ausgerechnet Bremen, das ist ein Alptraum für alle HSV-Fans! Wer sich mit dem Verein verbunden fühlt, weiß was das für uns bedeutet

Hochmut kommt vor dem Fall, ist nicht neu. Offensichtlich kennen aber einige Stars diesen Spruch nicht.

Trochowski zum Beispiel: Ein gutes Spiel gegen Man City, schon heißt es, “ich bin für Höheres bereit”. Nach diesem Spruch nicht mehr zu sehen, glatte 6er in den Spielen danach. Von einem Regisseur ertwarte ich auch, dass er das Spiel an sich reißt wenn es nicht läuft, dass er kämpft….Für Höheres bereit? Dass ich nicht lache…

Oder Jarolim…. Wie wär’s damit, wenn du dich durch einen Zweikampf durchkämpst, Signale setzt (du bist ja schließlich Kapitän) statt dich jedes Mal auf die Fresse zu legen, wenn dich jemand angreift?

Viel Bedauern und Selbstmitleid habe ich gehört nach diesen 3 Spielen, aber wer denkt an die Fans?

Ihr habt zugelassen, dass wir unser Stolz verloren haben, dass wir mit Papierkügelchen beworfen werden, dass wir sogar vom gegnerischen Torwart mit Häme überschüttet werden. Und trotzdem halten wir irgendwie zu Euch.

Wolfsburg hat euch gestern eine Rettungsleine zugeworfen. Versaut euch das wenigstens jetzt nicht . Druck hin, Druck her … ihr verdient Jahr für Jahr mehr Geld als die meisten von uns im Leben sehen werden, mir dem Druck müsst ihr umgehen können. Etwas anderes akzeptiere ich nicht!

photo credit: funky1opti

Werbung
5 Comments
    • David 19.05.2009 Reply
  1. Red Baron 02.06.2009 Reply
    • David 02.06.2009 Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.