Love Shack – Liebesbaracke in Amsterdam

Ex-Star Club Musiker Graham Sclater hat am 23 Oktober seinen fünften Roman veröffentlicht. Love Shack ist ein Roman um einen kriminellen Alkoholiker, der sein Glück im Rotlichtviertel von Amsterdam sucht.

Graham Sclater ist hierzulande eher bekannt als Keyboarder bei verschiedenen Bands, die in den sechziger Jahre in Deutschland unterwegs waren, insbesondere in Hamburg und im legendären Star Club. Er hat mit Größen der Musikbranche wie Jimi Hendrix, Elton John, Fats Domino und James Taylor gespielt.

Seine Erfahrungen in Hamburg hat er in der grandiosen Novelle „Ticket To Ride“ eingearbeitet, die 2006 veröffentlicht wurde. Jetzt kommt mit Love Shack der nächste Roman aus einem sehr Ähnlichen Milieu.

Das zufällige Zusammentreffen zwischen einem Jungen und Michael Collins am 22. August 1922, seinem Todestag, in Macroom, einer kleinen Stadt in County Cork, Irland, beeinflusst die nächsten drei Generationen der Reilly Familie.

Liam Reilly ist ein Kleinkrimineller und Alkoholiker im Londoner East End und nach einem furchtbaren Vorfall, der durch seiner Betrunkenheit verursacht wurde, muss er seine Heimat und seine Familie verlassen. Er findet sich in Amsterdam wieder, einer Stadt, die für Drogen und Sex berüchtigt ist.

Kann er endlich seine Dämonen besiegen? Kann er das nächste Kapitel seines armseligen Leben überleben, nachdem er sofort in die schäbige Unterwelt des Rotlichtviertels eintaucht?

Graham’s erstes Kinderbuch „We’re gonna be famous“ wurde 2009 veröffentlicht, in 2010 kann dann die historische Novelle „Hatred is the key“. Beide wurden von Tabitha Books veröffentlicht. Zurzeit arbeitet er an die nächsten Titel „More than a woman“ und „Street life“.

Die aktualisierte Version seines ersten Romans „Ticket to ride“ wurde 2012 neu aufgelegt und ist bei Amazon erhältlich. „Too big to cry“ folgte Anfang 2013.

Love Shack ist bei Amazon erhältlich und kann bei Amazon mit einem Click hier bestellt werden.

Kommentar verfassen