Tatort Dreh in Pinneberg

<

„Wir haben beobachtet, dass die Filmleute mit viel Verständnis mit den Menschen aus der Umgebung umgegangen sind.“ So wurden die Anlieger per Handzettel unter anderem aufgefordert, am Dienstag und am heutigen Mittwoch die Fenster geschlossen zu halten, weil dann während des simulierten Autocrashs mit verstärktem Theaterstaub gearbeitet werde.

Ach, wirklich? Als Bewohner der Koppelstraße habe ich bisher keine Infos im Briefkasten gefunden, und von Verständnis habe ich auch nicht viel gemerkt … Als die Crashszene gestern Abend gefilmt wurde, wurde es den Bewohnern verboten, in ihrer eigenen Straße zu fotografieren und filmen. „Ich will es nicht noch einmal sagen!“ raunte ein Mitglied des Filmcrews, als einige sich nicht daran hielten.

Bild: I, VollwertBIT [CC-BY-SA-2.5], via Wikimedia Commons

Kommentar verfassen