Tony’s letzte Reise?

TonySheridanTony Sheridan, Ikone der Hamburger Musikszene, der in den sechziger Jahren mit den Beatles zusammen gespielt hat, ist seinem ehemaligen Manager und Biograf Joe Sunseri zufolge unheilbar an Leberkrebs erkrankt. Einer entsprechenden Meldung wurde auf Facebook veröffentlicht. Als Quelle wurde Tony’s Sohn Tony Jr. benannt

Nachdem er schon in Dezember schwer erkrankt war und tagelang im künstlichen Koma lag, war die Hoffnung groß, dass Tony sich auf dem Weg der Besserung befinden würde. Leider hat sich diese Hoffnung aber nicht bewahrheitet.

Wenngleich die Hoffnung zuletzt stirbt, bleibt man eigentlich nur, ihm „gute Reise“ zu wünschen. Einem Platz in der großen Band im Himmel sollte ihm gewiss sein, und uns bleibt er im Herzen bestehen

Foto: Onemore (Own work) [CC-BY-3.0], via Wikimedia Commons

Kommentar verfassen